TERMINEPROJEKTEPROFILUNTERRICHT
TRIO MORISCA
SCHRAT
PAUL FAUL
FEHLKAUF
ZUSCHNITTE FÜR BLECH
FRÜHERE PROJEKTE


MODERN JAZZ


ANKE LUCKS                      POSAUNE
ALEXANDER BEIERBACH   SAXOPHON
STEFFEN FAUL                   TROMPETE
BERIT JUNG                        KONTRABASS
FEE STRACKE                    PIANO
HAMPUS MELIN                  SCHLAGZEUG

GLEICHWIEDERDA ! Oder erst gar nicht weg? Auf einem Kurztrip in die Umgebung oder doch gleich nach Afrika? Kurz mal den Balkan streifen, aber eigentlich ist doch alles Jazz, oder?
In traditioneller 6tett Besetzung  spielen die drei Musiker und drei Musikerinnen mit- und auch mal gegeneinander, frei fließend bis hart groovend ihre eigenen Kompositionen und Arrangements. Harmonie passt hier genauso ins Konzept wie Reibung.

www.myspace.com/gleichwiederda


JW 047 Gleichwiederda "Kurztrip"




IMPROVISIERTE MUSIK


THOMAS FINKE        PIANO
RUI FAUSTINO          SCHLAGZEUG
STEFFEN FAUL        TROMPETE




COOL JAZZ


Die Mulliganettes spielen Originalkompositionen von Gerry Mulligan mit Schwerpunkt auf der Interpretation von Stücken des "Gerry Mulligan Quartet with Chet Baker" aus den  50er Jahren. Bestzung: Trompete, Saxophon, Kontrabaß, Schlagzeug.



BOO - BOP


GUNNAR GENTZSCH           TENORSAXOPHON
STEFFEN FAUL                   TROMPETE
WIELAND MÖLLER              SCHLAGZEUG
ROB BAUER                        TUBA, SOUSAPHON

Hullabaloo!
Trara und Tumult!
Geschäftiges Treiben. Mutig. Riskant.
Aber auch: Stille. Entspannung.
Dann wieder: Gasgeb´n!
Hullabaloo Belay!

 
Top